Call: +49 (0) 6224 93 08-0

Schaltanlagenbau

softwareleistungen

Im eigenen Schaltschrankbau werden die projektierten Schaltanlagen aufgebaut, verdrahtet und im Prüflabor getestet.

Dies geschieht durch ausgebildetes Fachpersonal, um schon in der Werkstatt einen optimalen, fehlerfreien Aufbau zu garantieren.

Auf Wunsch werden die Schaltanlagen von einer entsprechenden Prüfstelle (TÜV, Germanischer Lloyd etc.) abgenommen.

Qualität: Jede Schaltanlage wird in unserem Prüffeld getestet – weitest möglich unter Realbedingungen. Die Qualität wird zertifiziert und kann somit nachgewiesen werden.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der IHK Rhein-Neckar und bilden Elektroniker für Betriebstechnik aus.

Die Qualitätssicherung erfolgt durch neue, verbesserte Prüfapparatur: Gerade im Bereich Brennerschaltschränke, die ja weltweit zum Einsatz kommen, legen wir größten Wert darauf, die Qualität zu verbessern. Dazu wurde speziell eine Prüfapparatur entwickelt, die einen umfangreichen Funktionstest der Schaltanlage bereits in der Werkstatt ermöglicht.

Weitere Informationen erteilen wir Ihnen gerne.